zurück zur Übersicht

“Mein kleines Wunder”: Die Gewinnerin steht fest

13. Januar 2014

Der erste Fotocontest von Vivocell ging erfolgreich über die Bühne: 33 Fotos wurden von der Community auf der Vivocell-Facebook-Seite eingereicht. Das ist 33 Mal Liebe, Freude, Sonnenschein.

Am 8. Jänner startete der Facebook-Fotocontest von Vivocell: “Wer oder was ist dein kleines Wunder? Zeig’ uns dein schönstes Foto und gewinne ein persönliches Acryl-Kunstwerk für Kinder im Wert von 790€ mit Landschafts- oder Tiermotiv nach Wahl!” Diesem Aufruf folgten viele begeisterte Hobbyfotografen.

Vivocell_Fotocontest Collage

Unter den drei Fotos mit den meisten Likes kürte die Jury schließlich die Gewinnerin: Katarina Mikulova Polyi konnte mit ihrem kleinen Wunder Zara Zoe überzeugen!

Vivocell_Mein kleines Wunder_Zara Zoe

Ein persönliches Acryl-Kunstwerk der Grazer Künstlerin Daniela Umhack wird nun speziell für Katarina und ihren kleinen Sonnenschein angefertigt. Was sagt die Jury: “Die Entscheidung war sehr schwierig und deshalb auch sehr knapp! Wir haben uns schlussendlich für das Foto von Zara Zoe entschieden, da es sehr authentisch und natürlich ist. Auch das Thema ist auf jeden Fall sehr gut getroffen worden. Wir hoffen, dass alle anderen TeilnehmerInnen trotzdem guter Dinge und beim nächsten Mal wieder dabei sind. Wir wollen mehr sehen!”

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die vielen, tollen Einsendungen und wünschen der Gewinnerin Katarina Mikulova Polyi viel Freude mit ihrem Gewinn!

Euer Vivocell-Team


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>