zurück zur Übersicht

Menschen bei Vivocell – Nora Steinbauer

20. Juni 2014

Mitarbeiter-Zitate_Nora Steinbauer

………………………

  • Name: Nora Steinbauer
  • Job bzw. Zuständigkeit: Administration
  • Bei Vivocell seit: August 2012

 

Was ist dein Aufgabenbereich bei Vivocell? Wofür bist du zuständig?

Mein Aufgabenbereich bei Vivocell ist sehr abwechslungsreich: Ich führe Elternberatungen (auch persönlich) und Follow-Ups durch, koordiniere Termine, gestalte Dossiers, bin zuständig für Gestaltung und Versand unseres Vivocell-Newsletters, übernehme Marketingaufgaben und abwechselnd die Labor-Administration und Front-Office-Tätigkeiten.

 

Was bedeutet Vivocell für dich persönlich?

Vivocell schenkt mir persönlich die Freude, Menschen ein Produkt anzubieten, dass sowohl für die Allgemeinheit als auch für das eigene Kind etwas Gutes ist.

 

Welchen Beitrag leistet Vivocell aus deiner Sicht für die Gesellschaft?

Vivocell leistet einen sehr großen Beitrag für die Gesellschaft! Die Gesundheit ist das Wichtigste im Leben und Vivocell gibt der Allgemeinheit und auch Einzelpersonen die Möglichkeit, mit dem wertvollen Gut „Stammzelle“das Wunder eines neuen gesunden Lebens zu schaffen.

 

Welcher Aspekt deiner Arbeit bei Vivocell macht dich besonders glücklich und warum?

Der Bereich Marketing macht mir besonders Spaß, da ich schon immer gerne Veranstaltungen und Projekte organisiert habe und mich mit jeder neuen Aufgabe verbessere bzw. über mich hinauswachsen kann. Einfach kreativ zu sein und gemeinsam im Team nach Verbesserungen und Neuerungen zu suchen, ist für mich die beste Arbeit, die ich mir vorstellen kann. Besonders wichtig ist mir, Feedback zu bekommen, um ständig weiterzulernen und mich selbst verbessern zu können.

 

Wenn du Vivocell mit drei Worten beschreiben müsstest, welche wären das?

Stärke, Zusammenhalt, persönlich

 

Nora Steinbauer_Gruppe

 

Mit welchen Ratschlägen/Informationen/Argumenten etc. würdest du werdende Eltern von Vivocell begeistern?

Vivocell ist die einzige Stammzellbank in Österreich, die sämtliche Zertifizierungen erhalten hat, daher steht unser Betrieb für sehr hohe Qualität. Das ist in unserem Bereich besonders wichtig; schließlich soll ja einem Menschen mit der Stammzelleinlagerung geholfen werden, falls der Ernstfall eintritt. Bei Vivocell ist jeder einzelne Mitarbeiter mit Herz dabei und arbeitet hart, um den Eltern höchst mögliche Qualität bieten zu können.

 

Was wünscht du werdenden Eltern für die Zukunft?

Egal, ob Ihre Entscheidung für eine Eigeneinlagerung oder eine Spende für die Allgemeinheit ausfällt, Sie haben in jedem Fall Gutes getan! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Jeden Tag passieren schreckliche Dinge, daher ist es schön, für sich selbst zu wissen, dass man mit wenig Aufwand einem anderen Menschen helfen kann bzw. für die gesundheitliche Zukunft seines Kindes vorgesorgt hat, falls später einmal etwas passieren sollte.

……………………….

Hier erfährst du mehr über Vivocell.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: